Urlaub bei den GreenHills

Jeder kennt das Problem, dass man auf Urlaub fahren möchte, aber keiner der Freunde oder Familienmitglieder auf die Hasennasen aufpassen kann!

Bei Kaninchen generell ist noch etwas mehr Aufwand zu leisten, als bei manch anderen Tieren. Mehr Aufwand klingt komisch, aber was damit gemeint ist, ist, dass es für Menschen, welche für gewöhnlich keine Hasen / Kaninchen halten ein größerer Aufwand ist. 

Die kleinen Fellnasen benötigen je nach Rasse und Typ andere Körper- / Fellpflege und wollen auch genug Aufmerksamkeit bekommen. Weiters ist artgerechte Haltung nicht alleine das Futter, sondern auch, dass ihnen rund um die Uhr genügend Auslauf geboten werden kann!

 

Bei uns könnt ihr, sofern wir genügend Platz & Zeit haben, gerne eure Lieblinge unterbringen, wenn ihr auf Urlaub fährt oder nicht zu Hause seit um euch um sie zu kümmern. 

Wir bieten eine artgerechte Haltung, "als ob es unsere eigenen wären" und bemühen uns, sich auf jede Fellnase individuell einzustellen. 

Bei uns gibt es täglich frisches Futter und Wasser. Weiters steht ihnen rund um die Uhr genügend Heu zur Verfügung!

 

ACHTUNG!

Unsere Plätze sind begrenzt und gerade in den Ferien sehr schnell belegt!!


Eckdaten zur Betreuung

Wenn du dich dafür entscheidest, dass deine Lieblinge in einer geräumigen Pferdebox einziehen, dann erwartet sie rund um die Uhr genügend Platz zum Laufen, Spielen, Herumtollen oder einfach nur den anderen aus dem Weg gehen und ausruhen. 

Sie werden sich nicht vor Platzmangel gegenseitig auf die Pfoten treten müssen!


unsere Preiszusammensetzung

Gerne erklären wir dir, wie sich bei uns der Preis zusammensetzt. Dennoch kann dieser narürlich abweichen, sollte dein Kaninchen bestimmte Bedürfnisse haben, auf die wir eingehen können/dürfen.


der Pflegevertrag

Damit ihr auch wirklich sicher gehen könnt, dass alles wie besprochen abläuft, gibt es vor der Anreise einen Pflegevertrag, wo alle Infos zu den Zwergen vermerkt sind. Dies ermöglicht uns, sollte wirklich ein Notfall sein, den Tieren bestens Hilfe leisten zu können. Ebenso können wir dadurch aber auch auf die besonderen Bedürfnisse der einzelnen Zwerge eingehen!


direkt buchen . . .

Am besten schreibst du uns direkt hier über das Formular eine Nachricht, damit wir vorab dierkt alle Eckdaten gesammelt haben und die Verfügbarkeit prüfen können.

Solltest du noch Fragen zu uns und der Urlaubsbetreuung haben, so beantworten wir sie dir sehr gerne.

Per Mail sind wir am besten zu erreichen!


Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!