Vormerkliste

Ich rate euch immer, euch bei uns früh genug vormerken zu lassen, da die Vormerkliste sehr variiert und sich andauernd verändert. Das kann ganz schnelle gehen, dass die Wartezeit länger ist, als geplant. 

 

 

Wie funktioniert die Vormerkliste bei den GreenHill-Hasennasen? 

 

- jeder darf sich bei uns vormerken lassen. Hierfür bitte ich euch, über das unten stehende Formular, eine Nachricht zu senden, da ich dann direkt all eure Daten aufnehmen kann, ohne langem hin & her. 

 

- je nachdem welchen Platz unserer Vormerkliste man ergattert hat, ist man den Familienmitgliedern einen Schritt näher.

 

- Familien der Vormerkliste werden vor der "öffentlichen Freigabe" kontaktiert und dürfen sich im privaten Bereich ihre Zwerge aussuchen! 

 

- Zugangsdaten zu dem privaten Beriech "Abgabe Babies" bekommt ihr dann von mir :) 

 

- sobald die Zwerge alt genug für eine Reservierung sind, werden die Familien von oben hinunter der Reihe nach etwas zeitversetzt(!) kontaktiert. Dies ist der Vorteil, welchen die "früheren Interessenten" gegenüber den Anderen haben! 

 

- (!) Achtung (!) Bei den Rückmeldungen auf die "Freigabe-Nachricht" wird nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst" gehandelt.

 

 

Wann steht man auf der Vormerkliste? 

 

- alleine durch die erste Mail habt ihr den Platz noch nicht gesichert! Erst nach einer Mail-Konversation mit mir, wo ihr diesen nochmal bestätigen könnt, habt ihr den Platz. 

 

- eure Haltung und Einstellung muss unseren Abgaberichtlinien entsprechen. Sollten diese nicht passen & ihr willig sein, etwas zu ändern, helfe ich euch gerne dabei ! 

 

 

Wofür kann ich mich vormerken lassen? 

 

Die Anfragen werden immer der Reihe nach gereiht: 

 

- VARIANTE 1

die Anfrage "x-Anzahl" Zwerge mit evtl. Geschlechter-Wunsch & evtl. optischen Präferenzen aber kein Fixkriterium etc. 

 

VARIANTE 2 

Anfragen für bestimmte Würfe (von bestimmten Elterntiere). Diese werden klarer Weise über jene Anfragen  von Variante 1 gereiht. 

 

VARIANTE 3 

Anfragen für bestimmte Farbschläge. Da wir gut vertraut sind mit der Genetik und auch nach diesen Schemen verantwortungsvoll züchten, kann ich es ungenau vielleicht sagen, jedoch gibt es dafür nie eine 100% Garantie. Diese Anfragen werden vor alle andern Anfragen gezogen, da die Wartezeit am längsten sein kann. 

Sollten es nur Farbschläge sein, welche euch persönlich etwas mehr ansprechen, jedoch kein Hauptkriterium, so wäre Variante 1 wohl angemessener! 

 

...desto mehr ich über das neue Zuhause und die neuen Karottengeber meiner Hasennasen erfahre, desto mehr freue ich mich & desto schneller steht ihr auf der Liste :) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!