Balkonhaltung

Balkonhaltung ist auch eine immer beliebtere Lösung, seine Zwerge artgerecht zu halten. Hierbei handelt es sich meist um eine Mischung von Außen- wie auch Innenhaltung. 

Diese Haltungsform ist individuell, wie eben auch jeder Balkon. Je nach Standort sind andere "Gefahren" zu beachten.  

 

MIT DIESEM LINK SEHT IHR VIELE BEISPIELE,

WIE SOETWAS AUSSEHEN KANN

 

 

 

BEISPIELBILDER von Hasennasen-Familien findet ihr am Ende der Seite.



HIER NOCH EIN PAAR TIPPS FÜR EUCH


- Ich würde euch hier wirklich raten, erst den Link zu den Beispielbildern durchzustöbern, damit ihr eine ungefähre Ahnung und ein Gefühl bekommt.                                                           von Hasennasen-Familien habe ich noch nicht so viele gesammelt (sind am Ende der Seite)


- anschließend schaut euch die Infos zur Außenhaltung an. Hier sind wichtige Aspekte, die bei einer ganzjährigen Balkonhaltung auch ausschlaggebend sind. 


- Infos bei der Innenhaltung, wie "Stubenreinheit" etc. könnten auf einem Balkon auch ganz angenehm sein. 


Schaut doch mal bei den Freunden vom Kaninchenzubehör Schieferlein vorbei. 

Hier könnt ihr euch Unterstützung beim Gehegebau holen! 


ACHTUNG: Mindestmaße sind bei jeder Haltungsform die selben! Rund um die Uhr!                                             weitere Infos dazu findest du HIER!




Hier haben zwei Zwerge total ein schönes Zuhause. Die Bilder sind vor der Inneneinrichtung entstanden ;) 

Der Tisch ist, damit die Kinder bei & mit den Zwergen Zeit verbringen können :)




herzlichen Dank, dass sich so viele Familien die Mühe machen, den Hasennasen ein tolles Zuhause zu schenken!

Vielen lieben Dank auch immer für die tollen Fotos! 


Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!