...Zwerge in Pension

Falls du Bilder der Eltern deiner Zwerge suchst, oder Interesse an Informationen ehemaliger Zwerge von uns hast, dann melde dich gerne bei uns - ich helfe euch weiter :)

 

Gina von den GreenHills

geb. 27/05/2020 | Ga-Wurf | Bagheera x Baloo

broken lilac butterfly 

Rasse: Mini Lop

Züchter: GreenHill-Hasennasen -eigene NZ

  

 lebt in der Mädels Gruppe

 

Mama - ML - broken chocolate butterfly  

Papa - ML - blue VM

 

 

 

 Finn von den GreenHills

geb. 18/05/2020, | Fa-Wurf | Romy x Baloo

blue tort split, blue eyes 

Rasse: Mini Lop

Züchter: GreenHill-Hasennasen -eigene NZ

 

frühkastriert am 08. August 2020 

 

 lebt zusammen mit Snowy

 

Mama - ML -  black split

Papa - ML - blue VM

 

 Fluffy


geb. 03/06/2019, | Mama: Romy

broken fawn cashmere, blue eyes

Rasse: Mini Lop 

Züchter: AT (Kärnten)

 

Fluffy ist eine Kleien cashmere Häsin (=längeres flauschiges Fell) - bürsten lässt sie sich - welche total gerne im Mittelpunkt steht. An sich ist sie vom Charakter her das "für immer Baby" und total die knuffige Maus. Sie ist in der Gruppe eine sehr soziale Häsin, die aber ganz genau weiß, wo ihre Grenzen sind und diese dann auch genau klarstellt. Solange diese nicht überschritten werden, ist sie rangniedrig :) Mit ihrem Lieblingsfutter kann man sie schnell für einen gewinnen. Sie ist total gemütlich und entspannt gerne an einem schattigen Ort. Manchmal bildet sie sich ein das Gehege umgraben zu müssen und spielt gerne Innenarchitektin, jedoch hat sie so viel Freude daran, dass das nicht weiter problematisch ist und Freude macht beim Zusehen. Sie und Velbert verstehen sich sehr gut und wirken zusammen sehr harmonisch. 

 


   Dino

geb. 01/04/2020, | Da-Wurf | Fluffy x Tacco

lilac chinchilla split cashmere? , blue eyes 

Rasse: NHD : Mini Lop {1:3}

Züchter: GreenHill-Hasennasen -eigene Nachzucht

frühkastriert am 01. August 2020 

 

Dino ist ein total herzlicher Mann, der sich bisher mit all einen Artgenossen ohne Probleme verstanden hat. (Sei es als Partnertier eines Rammlers bei uns, mit weiteren Kastraten oder Häsinnen in der Gruppe). Er ist Charakterlich total ausgeglichen und Kuscheln ist mit den anderen auf einem Haufen immer am Besten :) - Menschen gegenüber wartet er vorerst ab (hat er sich von Tacco angeeignet- siehe unten) und möchte zuerst wissen mit wem er es zu tun hat. Anschließend vertraut er einem und lässt sich auch streicheln etc. Generell haben Dino & Tacco sehr viele Gemeinsamkeiten, nicht bloß da Tacco Dinos Papa ist, sondern auch ab der 8. Woche gemeinsam in der Gruppe gelebt hat und anschließend gemeinsam kastriert wurden. Tacco hat Dino quasi erzogen und aufgezogen und das hat die beiden sehr zusammengeschweißt. Dino hat ein bisschen ein dickeres und flauschigeres Fell, jedoch nicht Langhaar ;) 

 

Ich kann nicht genau sagen ob die Chemie mit jedem anderen Kastraten genauso gut werden wird wie zwischen Dino & Tacco! Das hängt ebenso auch von dem anderen Tier ab. Mindestens eine Häsin zum "alt werden" würde ich jedoch empfehlen! 

 


Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!